Der Bachelor ein Mann der Gefühle?

1 Flares Twitter 0 Facebook 1 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 1 Flares ×

Der Bachelor ein Mann der Gefühle?

Bachelor

Lieber Bachelor,

die Frauen in Deiner Sendung buhlen um Dich und alle kannst Du sie haben. Aber so ein richtiger Mann trifft auch klare Entscheidungen. Natürlich kann ein Mann auch mehrere Frauen gleichzeitig haben aber dann sollte er auch dazu stehen. Gefühlsduslige Aussagen kombiniert mit dem Gehabe eines eitlen Gockels mögen auf kurze Zeit funktionieren aber haben keinen langen Atem. Suchst Du die Traumfrau oder genießt Du es einmal auf dem Thron zu sitzen? Genieße es, den wenn der Glanz des Ruhm vorüber ist werden auch die Frauen weg sein. Die Traumfrau wirst Du dir so jedoch nicht sichern. Bist du wirklich bereit dich auf eine einzige Frau einzulassen? Wir glauben nicht. Keine Frau kann mit Stolz aus dieser Sendung gehen und sagen Dich gewonnen zu haben.

Was können wir Männer daraus lernen? Mut zu haben. Den wenn wir unsere Freiheit einer festen Bindung vorziehen, sollten wir dazu stehen. Warum? Weil es nicht nur respektvoller gegenüber den Frauen ist sondern weil es uns selbst auch gut tut. Wir müssen kein geheimes Doppelleben führen, uns Ausreden ausdenken oder unser Handy versteckt anschauen. Viele Frauen respektieren diesen Wunsch nicht nur sondern teilen ihn auch. Sie finden es sogar attraktiv, dass ein Mann eine Einstellung im Leben hat und nicht der Masse nachläuft. Natürlich wird es auch Frauen geben, die sich nicht darauf einlassen. Aber besser zu seinen eigenen Werten zu stehen als eine Maske aufzuhaben. Ein Mann mit solchen Eigenschaften hat es nicht nötig Gefühle anderer zu verletzen und gewinnt somit an Profil.

Wie macht „Mann“ so etwas? Eins ist sicher es wird immer schwieriger je mehr Zeit verstreicht. Erste Regel: Ganz am Anfang. Das Gute ist, dass die Frau am Anfang noch eine Fremde ist, d.h. sie wird mehr tolerieren und möchte selbst oft noch nichts überstürzen. Dies gibt dir die Gelegenheit der Frau zu zeigen, dass du sie attraktiv findest jedoch noch nicht bereit bist dich nur für sie zu entscheiden. Meint sie es ernst wird sie dir auch bald offen ihre Gefühle zeigen und auch die Rolle der Kämpferin übernehmen. In diesem Fall muss ein Mann eine klare Entscheidung treffen. Entweder für die Frau oder den Kontakt klar beenden. Auch wenn es weh tun kann schützt er seine Freiheit und bewahrt die Frau davor sich unglücklich zu verlieben.

Categories: Flirttipps

Schreibe einen Kommentar