Was hat der Fitnesstrainer mit einem Beziehungscoach für deine Persönlichkeit gemeinsam?

Ziele

Wir alle haben eine Persönlichkeit das steht fest. Einige eine offene andere sind mehr für sich. Es ist wichtig die eigene Persönlichkeit zu kennen und Ziele für die eigene Entwicklung zu haben. Viele Männer wollen sich besonders in diesen drei Bereichen entwickeln:

  • Attraktivität gegenüber Frauen

  • Durchsetzungsvermögen im Beruf

  • Herr über sein eigenes Leben zu sein

Eigene Wertschätzung

Wir sind der Überzeugung, dass genau diese drei Bereiche stark zusammenhängen. Wer Herr über sein eigenes Leben ist weiß genau wo er hin will. Seine Zeit ist wertvoll und wird wohl bedacht eingesetzt. Solche Männer sind es, die die Karriereleiter erklimmen. Besonders Frauen schätzen Männer die definiert Grenzen setzen, selbstbewusst sind und ein Ziel im Leben haben.

Wie Manroots dabei hilft

Natürlich kann jeder diese Themen selbst angehen. Es gibt zahlreiche Bücher, Übungen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Jedoch ist es hier wie beim Personal-Trainer im Fitness. Wer gezielt und schnell Fortschritte machen will der hat es wesentlich leichter wenn er einen Coach an seiner Seite hat der ihn begleitet. Unser Ziel ist es, dass Du Deine Ziele im Leben erreichst. Unser Einsteiger Angebot ist das Praxistraining Frauen ansprechen für 50€/h. Wir bieten aber auch hochwertige Einzelcoachings für nur 100€/h an.*

Alle Angebote

Coach-Daniel

*Schon ab 2 Stunden buchbar!