Chat der Leidenschaft

1 Flares Twitter 0 Facebook 1 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 1 Flares ×

Richtig Flirten im Facebook-Chat

Frau Leidenschaft

Weitere Chatbeispiele wie Ihr vom Kontakt zum Date kommt

Besonders der Flirt im Chat will gelernt sein. Wir werden hier in Zukunft interessante Chatbeispiele nur für euch veröffentlichen. Lernt wie man spannende Chats aufbaut! Viel Spaß!

Ich habe diese Frau auf einer Party von gemeinsamen Freunden getroffen. Wir haben kurz miteinander gesprochen. Dann haben wir Facebook ausgetauscht. Nach ein paar Tagen sehe ich einen „Facebook Post“ von ihr: „Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird“. Ich beschließe sie anzuschreiben und mich auf ihren Post zu beziehen:

Daniel Urban
„Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird“
Ich wusste gar nicht das du Philosophin bist!

Lisa
ganz genau! wenn du was verändert haben willst, musst du bei dir anfangen

Daniel Urban
das ist mein spruch !!

Lisa
hiihii gar nicht wahr

du grübelst aber auch ziemlich viel, kann das sein?

Daniel Urban
wie kommst du drauf?

Lisa
ach, kam mir mal so vor.. versunken in der Welt der Gedanken

Daniel Urban
du solltest beim FBI als Profiler arbeiten

Lisa
🙂 Vielleicht!

Daniel Urban
wahrscheinlich hab ich nur an den nächten schlechten anmachspruch gedacht

Lisa
LOL… jaaajaaaa

Daniel Urban
Ich hab gehört der soll gut funktionieren: ich hab ’nen neuen wecker, willst du ihn morgen früh klingeln hören?

Lisa
oh gott!! haha
Danach schreiben wir ein bisschen hin und her und und ich komme auf das beliebte Thema „Frau/ Mann Missverständnisse zu sprechen:

Lisa
du willst also wissen, was in Frauen vorgeht? … da bin ich aber mal gespannt!

Daniel Urban
wie soll ich das denn wissen wenn nichtmal ihr wisst was in euch vorgeht?

Lisa
nicht alle in ne Schublade stecken

Daniel Urban
danke dr. Freud
aber sprache funktioniert nun nur einmal mit vereinfachungen und semplifizierungen
es gibt nur modelle. die müssen dann an der realität erprobt werden.

Lisa
das klingt jetzt aber so langsam kompliziert….

Daniel Urban
zum glück hab ich damals meine dr. arbeit nicht eingereicht.. sonst würdest du jetzt gar nicht mehr verstehen. Aber an deinen blonden Haaren mag´s wohl nicht liegen…
scheisse… jetzt wirst du wohl wütend werden…
lol

Lisa
neee…

Daniel Urban
schade. glaub du bist voll süß wenn du wütend bist

Lisa
meinst du? … ich bin gespannt, ob du das auch noch sagst, wenn dir ein Teller entgegen fliegt

Daniel Urban
hohoho
ist das dann ein gutes zeichen oder ein schlechtes?
hatte mal ne ex mit 23, die hat mir ne fernbedinung auf den kopf geworfen… hab ich auch überlebt!!!

Lisa
LOOOOOOOOL

Daniel Urban
das war klar das du das gut findest…

Lisa
haste da auch nen flachen Blondinenwitz gemacht?

Daniel Urban
nein. einen intelligenten blondinen witz!

Lisa
OH Gott!!! LOOOOL ….
nee so bin ich nicht! ……
ganz selten

Daniel Urban
das hat sie danach auch gesagt.
Lisa, du macht mir angst. glaube würde ne beziehung mit dir nicht überstehen. teller sind noch schmerzvoller…

Lisa
.. aber dafür immer wieder ein Grund es bei Ikea wieder gut zumachen *ganz lieb guck*

Daniel Urban
haha
du gehst ja ganz schön ran
steckt ja doch feuer in dir

Lisa
dieses „doch“ ist eine Gradwanderung – so nebenbei erwähnt…

Daniel Urban
hast du gerade ein teller in der Hand? (ich renn dann mal nach draußen…)

Lisa
HAHA
traust du mir echt zu, dass ich so ne Furie sein kann?
lol
mal ehrlich

Daniel Urban
Lisa, kann ich ganz ehrlich mit dir sein? Bei Tellern verstehen wir Männer keinen Spaß. du verscheuchst uns! ich hab noch n therapie platz für mir frei.

erste tipp: antiagressiontraining. Der nächste kostet!

Lisa
sehr charmant der Herr

grrrr

Daniel Urban
grrrrrrr

kannst du mir das nächste mal das „Grrrrrr“ in mein Ohr ganz leise summen?

Lisa
LOOL den Spruch hab ich schon so oft gehört

Daniel Urban
glaub ich dir nicht…

und wenn: es waren meine schühler.

Lisa
sooo sooo…

Daniel Urban
hab ich patentieren lassen

Lisa
ja, kriegstn Keks

Daniel Urban
musst du nicht bald schlafen gehen?

oder dein casting vorbereiten?

denkst wohl wir bereiten hier gerade dein casting vor oder was ?

Lisa
LOOOOOOL … also ich bin vorbereitet … ach du bist lustig!

Daniel Urban
lustig und süß…
Lisa, wir müssen reden. bitte sag das ab heute keinem Mann mehr von dem du mehr willst. das hat zuletzt in den 50ern funktioniert

Lisa
ist da jemand sehr von sich überzeugt??
in jedem Satz eine Provokation…. LOL
aber ich werde mich jetzt wirklich verziehen… nicht, dass du wegen mir noch länger aufbleiben musst…

Daniel Urban
ach komm
wegen dir würde ich das erstemal in meinem leben um 23 uhr schlafen gehen

Lisa
ohhhh das war ja richtig lieb

Daniel Urban
jeder von uns hat eine gute seite!

Lisa
in dem Sinne… Gute Nacht

Daniel Urban
wie heisst es so schön bei coppola: Es sind die wiedersprüche in uns die unseren Charakter erst spannend machen

gute nacht süße

Lisa
auf einmal so lieb?

Daniel Urban
will dich ja nicht ganz verscheuchen…Leider trifft man sich ja immer 2 mal im leben.

schlaf gut und bis bald

Lisa
LOOOOOOOOOOOOOL

Später nach dem ersten Date und einer wunderbaren Nacht heißt es natürlich weiter frech sein! Ihr seit der Preis! Ob es eine Beziehung wird stellt sich nicht nach der ersten Nacht heraus! Also genau da weiter machen wo ihr aufgehört habt, egal ob via Fecebook, Whats App, Telefon oder mit der Frau direkt. Viele machen dann den Fehler, dass sie sofort bedürftig werden und der Frau „nachjagen“. Lasst euch Zeit und lernt die Frau langsam kennen bzw. schaut auch ob sie zu euch passt. Die spielerische Ebene ist eine gute Basis um den anderen besser kennen zu lernen! Konzentriert Euch darauf ob die Frau eure Maßstäbe erfüllt und nicht darauf Ihr alles Recht zu machen.
Und warum auch jetzt, nachdem ihr mit ihr geschlafen habt, mit der frechen Kommunikation aufhören? Es macht nämlich verdammt viel Spaß und fordert die Frau heraus!

Lisa
ich will knutschen und wollte dich fragen ob du am Mitttwoch zeit hast oder ob ich mir jemand anderen suchen muss… lol

Daniel Urban
Bist in Innsbruck?

Lisa
jup warum?

Daniel Urban
Mittwoch?
Das ist ja noch ne Ewigkeit hin

Lisa
Geduld ist die größte Stärke

Daniel Urban
Planst du seine Küsse immer Wochen im voraus, Kopfmensch?

Lisa
na klar… muss doch was in meinen Terminplan schreiben.. LOOOL

Daniel Urban
Oder hast du gerade eine Frauenzeitschrift gelesen wo drin steht: „So bekommen ich Ihn für immer“?

Lisa
du scherzkekes – ich will doch nur knutschen…

Daniel Urban
Stimmt. du willst das ich dir das küssen weiter beibringe. Kostet 200 Euro die Stunde.

Lisa
bevor du mir was von beibringen erzählst, solltest du mal lernen nen BH zu öffnen — und Blusenknöpfe!! Kostet 100€/ Minute

Daniel Urban
Ich bin keine H&M Blusen gewöhnt

Lisa
Knöpfe sind Knöpfe… du Schnösel!

Daniel Urban
Hohl dir n Gigolo

Lisa
Sei doch nicht immer so gemein zu mir!! Ich tu dir doch gar nix! …
und übrigens: Hol schreibt man ohne H !! kommt von holen!

Daniel Urban
Stimmt: hol mir einen runter

Lisa
warst du eigentlich schon immer so versaut??

Daniel Urban
Schatz muss zu meinem Date. Leider dunkl haarig… Wenn ich Massage am Mittwoch bekomm überleg ich’s mir. Gute Nacht.

Lisa
Grüß sie von mir…..

du Schuft!! LOL

Wie man Facebookkontakte bekommt

Wie ihr an die Facebookkontakte kommt erfahrt ihr in unserem Workshop Praxistraining Frauen ansprechen:

Schreibe einen Kommentar