Die Erfolgsstrategie für die Liebe – ein Termin bei Axel Schulz

1 Flares Twitter 0 Facebook 1 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 1 Flares ×

Die Erfolgsstrategie für die Liebe:

Axel Schulz für Manroots zum Thema Flirt

Der große deutsche Boxer Axel Schulz stand bei Manroots Rede und Antwort. Er hat uns verraten, worauf es im Ring und in der Liebe ankommt: Um das Kämpfen. Jeder fällt mal um und muss Niederlagen einstecken. Die Kunst ist es nicht aufzugeben sondern weiter zu machen. Im Leben und in der Liebe.

Auch die ganz harten Männer haben oft einen weichen Kern. Genau deshalb ist unsere mentale Einstellung so wichtig: Wir dürfen Ablehnung nicht persönlich nehmen sondern weiter den Mut entwickeln, für uns zu kämpfen. Aufgeben gibt es nicht! Axel Schulz hat es uns vorgemacht! Wenn wir Liebe und Glück in unserem Leben haben wollen müssen wir dafür in den Ring steigen. Wir müssen lernen mit Ablehnung umzugehen. Nur so werden wir die „Muskelmasse“ aufbauen, die es uns erlaubt Wettbewerbsfähig zu werden.

Es ist ein Kampf mit uns selbst. Das Spiel der Liebe findet erst mal nur mit uns selber statt. Hartes Training, im Boxen wie im Flirten. Und selbst wenn wir einmal glauben, dass wir so weit sind, kann es uns immer passieren, dass die Gegner auf uns eindreschen. Die Faustschlägen des Gegners können uns in Deckung zwingen, aber wir müssen auf den Beinen stehen bleiben bis die Ringpause ertönt. Einmal mehr aufstehen als umfallen. Das ist es was wahre Sieger ausmacht.

Der Wille sich zu verändern entscheidet über unsere Leidensfähigkeit und unser Durchhaltevermögen. Wollen wir uns verändern und für Frauen anziehend werden? Jede Niederlage ist ein Schritt näher zu unserem Ziel. Wenn wir etwas wirklich wollen ist es uns egal am Anfang auch 50 mal zu scheitern und im Ring vermöbelt zu werden, solange wir nicht fallen. Denn wir wissen: Wir lernen für unser Leben und sind bereit auch Rückschritte auf dem Weg zum Ziel in Kauf zu nehmen: Für den Sieg in der Liebe“

Axel und der Flirtcoach Daniel Urban sind sich einig: Entdecke den Mann in dir!

Categories: Flirttipps, Stars

Schreibe einen Kommentar