Senior Coach: Daniel Urban

Früher war ich selber extrem schüchtern. Durch meinen Lebensweg habe ich mich radikal weiterentwickelt. Das Schönste für mich ist es diese Erfahrungen an andere Männer weiter zu geben. Das Allerwichtigste ist bei dem Großteil der Männer das Selbstbewusstsein von innen heraus zu entwickeln. In meinen Coachings ermutige ich meine Teilnehmer gezielt die eigenen Grenzen zu überwinden. Wie? Das erfahrt ihr in unseren Workshops.

  • Seit 2016 zertifizierter Verhaltens- und Kommunikationstrainer und Business Coach
  • Seit 2013 Moderator: Unter anderem für Volkswagen und Siemens.
  • Seit 2013 Flirtberater für Friendscout24
  • Seit 2008 Trainer für Männlichkeitsentwicklung und Flirtcoach
  • Seit 2004 Schauspieler für Film und Fernsehen unter anderem regelmäßig in der Erfolgsserie der ARD „Um Himmels Willen“ und „Herzflimmern“ im ZDF
  • 2008 Tätigkeit beim Playboy mit Schwerpunkt Kino, Flirting und Verführung
  • 2008 Abschluss Studium der politische Wissenschaften, Magisterarbeit über Sigmund Freud und das Menschenbild
  • Enge Kontakte in die PUA Szene
daniel-urban

Daniels Produktempfehlung:

Der wichtigste Grundstein für viele Männer ist es ihre Ansprechängste zu überwinden. Das Praxistraining ist die ideale Hilfe Erfahrungen zu sammeln und das eigene Selbstvertrauen aufzubauen. Das kann man nicht über ein Buch oder ein Video erreichen. Es geht hier um reale soziale Interaktionen. Während den Übungen beobachte ich meine Schüler genau, um im Anschluss wichtige Tipps zu geben und Fehler zu besprechen. Oft sind es Kleinigkeiten, die den richtigen Antrieb geben, um sich dann von dort aus selbstständig weiterzuentwickeln.
Mehr Infos!