Verführung durch Wahrnehmung

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Filament.io 0 Flares ×

Verführe mit deiner Wirkung

Wie wirke ich auf Andere und wie nutze ich meine Eigenschaften, um Frauen zu verführen?

Flirtcoach Daniel Urban gibt folgende drei Tipps:

1) Erkenne deinen eigenen Typus, dazu rät der Flirtcoach sich von vielen Leuten eine Fremdwahrnehmung einzuholen. So erkennst du schnell, wie du auf andere wirkst. Suche dir einzelne Punkte, die du an dir verbessern willst.

2) Finde einen Archetypen, eine Person aus Fernsehen oder Mode, die dir besonders gut gefällt. Versuche diese in dein Styling zu integrieren. Bleibe dabei aber du selbst!

3) Weniger ist mehr, beim Styling kommt es auf Balance an. Dabei kannst du deinen Stil mit einzelnen Elementen unterzeichnen. Wichtig ist es hierbei nicht zu übertreiben.

Mehr dazu lernst im Better Man Basics Workshop.

Jetzt buchen!

Categories: Fashion, Workshops

2 Comments

  1. Sven
    Sven On 25/03/2013 at 16:33 Antworten

    Hallo Manroots. Hab´t Ihr dafür Fragebögen entwickelt???

    LG
    Sven

  2. Andi
    Andi On 25/03/2013 at 19:04 Antworten

    Hallo Sven. Im Workshop machen wir eine Selbsteinschätzung und eine Fremdeinschätzung mit Hilfe von Fragebögen. Die Fragebögen geben wir unseren Teilnehmern auch gerne mit.

Schreibe einen Kommentar